Unser deutschlandweiter Versandservice
Ihr Handy ist kaputt? Schicken Sie es einfach zur Reparatur zu uns ein, wir reparieren es innerhalb von max. 24 Stunden und schicken es zu Ihnen zurück!
Sobald Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie ein Versandlabel, mit welchem Sie uns das defekte Gerät kostenfrei zusenden können. Nach der Reparatur erhalten Sie das reparierte Gerät ebenfalls mit DHL zurück. Der Versand ist versichert und den Status ihrer Reparatur können Sie jederzeit über die Statusabfrage einsehen.
SO FUNKTIONIERT`S:
1) Kaufabwicklung durchlaufen
Sie wählen die gewünschte Reparatur aus und durchlaufen die Kaufabwicklung.2) Handy verschicken
Sie schicken uns Ihr Gerät mit unserem vorfrankierten Versandlabel zu (versicherter Versand mit Sendungsnummer).3) Reparatur
Die Reparatur erfolgt i.d.R. noch am Tag des Eintreffens Ihres Gerätes in unserer Werkstatt.4) Rückversand
Wir schicken Ihnen Ihr Handy zurück. DHL benötigt für die Zustellung 1-2 Werktage.Geben Sie jetzt hier Ihre Reparatur auf dem Versandweg in Auftrag:
Oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter:
Wichtig vor jeder Reparatur:
- Daten sichern
- Gerätesuche deaktivieren, um den Reparaturprozess reibungslos durchführen zu können
- Sperrcode/Sperrmuster bereithalten, um den Zugang zum Gerät während der Reparatur zu erleichtern
- ggf. SIM Karte entnehmen
Häufige Fragen zur Abwicklung
- Sie können die Reparatur direkt bei Beauftragung zahlen und damit die Reparatur sofort freigeben. Das hat den Vorteil, dass unsere Techniker sofort nach Eintreffen Ihres Gerätes in unserer Werkstatt mit der Reparatur beginnen können und somit keine Wartezeiten entstehen.
- Die Zahlart "Rechnung" bietet sich an, wenn ein unklarer Defekt besteht, der zunächst von unseren Technikern geprüft werden muss. Sie werden in diesem Fall nach der Fehlerdiagnose von uns kontaktiert und erhalten eine Rechnung, die vor dem Rückversand des reparierten Gerätes beglichen werden muss.
Drucken Sie nun die Paketmarke aus und kleben Sie diese außen auf das bereits zugeklebte Paket. Geben Sie das Paket bei einer DHL Annahmestelle ab und bewahren Sie den Einlieferbeleg für eventuelle Nachfragen auf.
Durch unsere Autorisierung zur Reparatur von Apple Produkten (Apple IRP Programm) bleibt zudem die Herstellergarantie Ihres Gerätes erhalten. Hierin unterscheiden wir uns wesentlich von anderen Werkstätten. Wir nutzen ausschließlich Apple-Originalteile, die von Apple stammen, und verwenden Diagnosen, Werkzeuge und Methoden von Apple, um sicherzustellen, dass Ihre Apple-Produktreparatur sicher und zuverlässig durchgeführt wird. Ihr Gerät weist nach der Reparatur keinerlei Fehlermeldungen auf dem Sperrbildschirm auf und die Herstellergarantie von Apple bleibt von einer Reparatur in unserem Hause unberührt.