Hersteller + Apple + Samsung + Xiaomi + Huawei + Sony + Oppo + Mac Book + Google Services + Reparatur in Filiale + Abholservice + Versandreparatur + Ankauf + Datenlöschung + Kostenvoranschlag + Handyversicherung + Händlerservice + Händlerportal + Statusabfrage Filialen + Bonn Theaterstr. Angebote

Express-Reparatur in unserer Filiale in Bonn

Wir reparieren Ihr Handy, Smartphone oder Tablet in 30-45 Minuten

Ihr Handy oder Tablet ist kaputt und Sie möchten nur kürzeste Zeit darauf verzichten? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Express-Reparatur in unserer Werkstatt in Bonn. Wir reparieren Ihr iPhone, Samsung, Xiaomi, Oppo, Google, Huawei, Sony u.v.m. - fachmännisch, kostengünstig und schnell in nur 30-45 Minuten.

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung gerne unser Terminvereinbarungs-Tool. Hier erfahren Sie auch gleich die Reparaturkosten:

TERMINANFRAGE-TOOL

Oder rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne auch persönlich:
ANRUFEN

Ganz gleich, ob ein kaputtes Display, ein defekter Akku oder ein Softwareproblem eine Reparatur notwendig macht, unsere professionell geschulten Service-Techniker kümmern sich darum und Sie können Ihr Gerät direkt wieder in Gebrauch nehmen.

ABLAUF

1) Termin vereinbaren

Nutzen Sie dazu gerne unser Terminanfragetool. Sie erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail oder telefonisch.

2) Defektes Handy vorbeibringen

Bringen Sie Ihr defektes Gerät zum vereinbarten Termin vorbei.
Adresse: Theaterstraße 18, 53111 Bonn

3) Reparatur

Wir reparieren Ihr Handy innerhalb kürzester Zeit, in der Regel innerhalb von 30 - 45 Minuten. (Ausnahme: Garantiefälle oder komplexe Reparaturen, bei denen das Gerät zum Hersteller eingeschickt werden muss.)

4) Handy ist abholbereit

Anschließend können Sie Ihr Handy repariert wieder mitnehmen. Wir rufen Sie gerne an, sobald die Reparatur fertig ist. Oder Sie warten vor Ort bei einer Tasse Kaffee.

Wichtig vor jeder Reparatur:

  • Daten sichern
  • Gerätesuche deaktivieren, um den Reparaturprozess reibungslos durchführen zu können
  • Sperrcode/Sperrmuster bereithalten, um den Zugang zum Gerät während der Reparatur zu erleichtern
  • ggf. SIM Karte entnehmen

Häufige Fragen zu unserem Reparatur-Service

Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen?

Selbstverständlich können Sie Ihr Handy auch ohne einen Termin zur Reparatur bei uns in Auftrag geben. Mit einem Termin stellen wir jedoch sicher, dass zu Ihrem Wunsch-Termin die notwendigen Ersatzteile verfügbar sind und Ihr Handy innerhalb kürzester Zeit repariert werden kann.

Wie komme ich am besten zu Ihnen?

Unsere Werkstatt befindet sich zentral in Bonn: Theaterstraße 18, 53111 Bonn (gegenüber befindet sich das Finanzamt Bonn-Außenstadt, am Ende der Straße die Beethovenhalle). Hier geht es zu allen Infos zu unserer Werkstatt.
Parkmöglichkeiten befinden sich beispielsweise an der Beethovenhalle, am Stiftsplatz, in der Stiftsgarage und im Beethoven-Parkhaus.
Wir sind fußläufig erreichbar vom Bertha-von-Suttner-Platz. Dort verkehren die Bahnlinien 62, 65, 66 und 67 sowie zahlreiche Buslinien.

Ich bin nicht sicher, welcher Defekt bei meinem Gerät vorliegt. Was tun?

Das ist kein Problem. Rufen Sie uns in diesem Fall am besten vorab einmal an. Oft kann die Diagnose nach ein paar Rückfragen telefonisch gestellt werden.

Was passiert, wenn mein Gerät irreparabel ist bzw. sich eine Reparatur nicht lohnt?

Sollten Sie sich, insbesondere bei im Vorfeld unklaren Defekten, nach Prüfung durch unsere Techniker gegen eine Reparatur entscheiden, berechnen wir eine Prüfpauschale in Höhe von 19,90 €.

Welche Zahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Sie können bei uns vor Ort entweder bar oder per EC-Karte zahlen.

Gibt es bei fonpoint auf die Reparatur eine Garantie?

Nach jeder Reparatur führen wir eine Qualitätsprüfung durch. Erst wenn das Gerät alle Funktions- und Qualitätskontrollen erfolgreich besteht, bekommen Sie Ihr Smartphone wieder. Dabei gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
Durch unsere Autorisierung zur Reparatur von Apple Produkten (Apple IRP Programm) bleibt zudem die Herstellergarantie Ihres Gerätes erhalten. Hierin unterscheiden wir uns wesentlich von anderen Werkstätten. Wir nutzen ausschließlich Apple-Originalteile, die von Apple stammen, und verwenden Diagnosen, Werkzeuge und Methoden von Apple, um sicherzustellen, dass Ihre Apple-Produktreparatur sicher und zuverlässig durchgeführt wird. Ihr Gerät weist nach der Reparatur keinerlei Fehlermeldungen auf dem Sperrbildschirm auf und die Herstellergarantie von Apple bleibt von einer Reparatur in unserem Hause unberührt.

Jetzt Termin vereinbaren:

TERMINANFRAGE-TOOL    PERSÖNLICH ANRUFEN

Keine Zeit
für einen Besuch?


Wir holen Ihr Handy ab!

Mehr erfahren

Sie kommen von weiter weg?


Nutzen Sie unseren Versandservice.

Jetzt beauftragen!