Datenrettung
Wir retten Ihre Daten bei Wasser-, Sturz- und Platinenschäden!
Ihr Smartphone hat einen Schaden erlitten? Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten wie Fotos, Chat Verläufe oder Kontakte? Unabhängig von der Schwere der Beschädigung an Ihrem Handy können wir fast immer helfen. Sogar bei Platinenschäden oder vermeintlichen Totalschäden, bei denen andere Werkstätten aufgeben, gelingt es uns in über 95% der Fälle, ein vollständiges Backup mit allen Daten Ihres Handys zu erstellen.Wir helfen Ihnen bei:
- Wasserschäden egal ob Meer, Pool oder Toilette
- Sturzschäden egal ob vom Coutisch oder Treppenhaus
- Software Fehler wie z.B. Bootschleife
- Totalschäden wie z.B. eingeklemmt oder vom Auto überrollt
- Platinenschäden bspw. Kurzschluss oder Diagnose von Apple
Datenrettung inkl. Gratis USB Stick
Preis: 179,90 €
inkl. MwSt. & kostenlosem Hin- & Rückversand mit DHLABLAUF
1) Datenrettung buchen
Buchen Sie die Datenrettung ganz unkompliziert über unsere Website. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Handy persönlich vorbeibringen oder per DHL einsenden. Hier geht es zur Buchung.2) Handy vorbeibringen oder einsenden
Kommen Sie zum vereinbarten Termin persönlich vorbei oder senden Sie uns ihr Gerät mit dem kostenfreien DHL-Label zu, welches Sie per Mail erhalten.3) Wir sichern Ihre Daten
Sobald Ihr Gerät bei uns ist, machen wir uns sofort an die Arbeit. Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich per Live-Chat, Telefon oder Mail zur Verfügung.4) Sie erhalten die geretteten Daten nach Ihren Wünschen
Sobald wir Ihre Daten erfolgreich wiederhergestellt haben, erhalten Sie Ihr Gerät zurück und stellen Ihnen die gesicherten Daten entweder auf einem USB-Stick oder über Ihre iCloud zur Verfügung.Häufige Fragen zur Datenrettung
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Nachdem ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, haben wir die Diagnose i.d.R innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen und rufen Sie im Anschluss an. Die Datenrettung selbst dauert in der Regel zwischen 24-48 Stunden.
Was passiert, wenn keine Datenrettung möglich ist?
Sollte keine Datenrettung möglich sein, schicken wir Ihnen Ihr Gerät im ursprünglichen Zustand wieder zurück. Sie zahlen in dem Fall nur eine Diagnosegebühr in Höhe von 29,90 €.
Wie erfahre ich, welche Daten gerettet werden können?
Eine Datenrettung kann bspw. dann nicht möglich sein, wenn der Speicher Ihres Smartphones defekt ist. Im Falle eines Totalschadens der Platine oder bei Fehlern wie 14 oder 1110 bei iPhones ist eine reguläre Datenrettung ebenfalls nicht ohne höheren Aufwand möglich. In diesem Fall kontaktieren wir Sie umgehend nach der Diagnose, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Kosten auf Sie zukommen.
Dank eines speziellen Dateisystems können wir in 98 % der Fälle ein komplettes Backup inkl. aller Daten erstellen. Nach der Diagnose bekommen Sie dazu eine persönliche Rückmeldung von uns.
Wie erhalte ich meine Daten?
Wir bieten Ihnen hierzu verschiedene Möglichkeiten an:
Kann ich mein Smartphone danach wieder nutzen?
- USB-Stick (kostenlos)
- WeTransfer/ iCloud Backup
- Übertragung auf anderes Smartphone (kostenpflichtig)
Das kommt immer auf den Fehler an. In den meisten Fällen bekommen wir Ihr Smartphone wieder zum Laufen, sodass Sie es nach der Datenrettung wieder nutzen können.
Ist eine Datenrettung nach dem Zurücksetzen möglich?
Nein, in dem Fall ist keine Datenrettung möglich.
Ist eine Datenrettung bei deaktivierten iPhones oderr iPads möglich?
Für diesen Fall bieten wir leider keine Datenrettung an.
Können gelöschte Daten wiederhergestellt werden?
Nein, gelöschte Daten lassen sich nicht wiederherstellen.