Wichtig vor jeder Reparatur:
- Daten sichern
- Gerätesuche deaktivieren, um den Reparaturprozess reibungslos durchführen zu können
- Sperrcode/Sperrmuster bereithalten, um den Zugang zum Gerät während der Reparatur zu erleichtern
- ggf. SIM Karte entnehmen
Häufige Fragen zu unserem Abholservice
Für welchen Bezirk wird der Lieferservice angeboten?
Maximal angefahren wird ein Umkreis von 25 km von der Bonner Innenstadt ausgehend.
Welche Lieferzeiten sind möglich?
Sowohl Abholung als auch Rücklieferung sind generell von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr möglich.
Was kosten Reparatur und Lieferservice?
Für die reine Reparatur gelten die gleichen Preise wie vor Ort in unserer Filiale. Die Preise können Sie hier unter Angabe Ihres Handymodells einsehen:
Preisliste Reparaturen
Für Abholung inkl. Rücklieferung berechnen wir eine
Pauschale in Höhe von 39,90 €. Diese Pauschale ist zusammen mit den Reparaturkosten bei Rücklieferung Ihres reparierten Gerätes zu zahlen.
Kann der Lieferdienst auch nur für eine Strecke in Anspruch genommen werden?
Selbstverständlich ist es auch möglich, dass Sie unseren Transportservice nur für eine Strecke in Anspruch nehmen, z.B. nur für die Abholung des defekten Gerätes und Sie holen das reparierte Gerät selbst in unserer Werkstatt ab. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
Erhalte ich eine Quittung bei Abholung?
Bei der Abholung unterzeichnen Sie unseren Reparaturauftrag und unser Fahrer bestätigt Ihnen die Entgegennahme Ihres defekten Gerätes.
Wann erhalte ich mein repariertes Gerät zurück?
Ist die Abholung bis 14 Uhr erfolgt, wird Ihr defektes Handy noch am selben Tag repariert und zu Ihnen zurückgeliefert. Andernfalls ist die Rücklieferung direkt am darauf folgenden Werktag möglich.
Wie und wann bezahle ich Reparatur und Lieferservice?
Die Zahlung wird bei Rücklieferung des reparierten Gerätes fällig und ist ausschließlich in bar möglich. Bitte halten Sie daher ausreichend Bargeld bereit.
Gibt es bei fonpoint auf die Reparatur eine Garantie?
Nach jeder Reparatur führen wir eine Qualitätsprüfung durch. Erst wenn das Gerät alle Funktions- und Qualitätskontrollen erfolgreich besteht, bekommen Sie Ihr Smartphone wieder. Dabei gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
Durch unsere Autorisierung zur Reparatur von Apple Produkten (Apple IRP Programm) bleibt zudem die Herstellergarantie Ihres Gerätes erhalten. Hierin unterscheiden wir uns wesentlich von anderen Werkstätten. Wir nutzen ausschließlich Apple-Originalteile, die von Apple stammen, und verwenden Diagnosen, Werkzeuge und Methoden von Apple, um sicherzustellen, dass Ihre Apple-Produktreparatur sicher und zuverlässig durchgeführt wird. Ihr Gerät weist nach der Reparatur keinerlei Fehlermeldungen auf dem Sperrbildschirm auf und die Herstellergarantie von Apple bleibt von einer Reparatur in unserem Hause unberührt.
Abholservice anfragen:
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