Hersteller + Apple + Samsung + Xiaomi + Huawei + Sony + Oppo + Google Services + Auftragsformular + Reparatur in Filiale + Versandservice für DE + Abholservice für Bonn + Ankauf + Datenrettung + Kostenvoranschlag + Handyversicherung + Refurbishment + Händlerservice + Händlerportal + Statusabfrage Filiale in Bonn Angebote
Hallo
Kontaktieren Sie uns über einen der folgenden Kanäle:
Auswählen
WhatsApp Telefon E-Mail
 

Unser Abhol- und Lieferservice rund um Bonn

Ihr Handy ist kaputt? Für einen Besuch unserer Werkstatt haben Sie aber keine Zeit?

Kein Problem. Wir kümmern uns darum! Für eine Pauschale von 39,90 € holen wir Ihr Gerät im Umkreis von 25 km um Bonn ab, reparieren es innerhalb weniger Stunden und bringen es zu Ihnen zurück.

SO FUNKTIONIERT`S

1) Buchen Sie Ihren Wunschtermin

Wählen Sie in unserem Auftragstool die gewünschte Reparatur aus und buchen Sie Ihren Wunschtermin für die Abholung des defekten Gerätes.

2) Wir holen Ihr defektes Handy ab

Sie unterzeichnen bei Abholung unseren Reparaturauftrag und erhalten einen Abholnachweis.

3) Reparatur

Ist die Abholung bis 14 Uhr erfolgt, wird Ihr defektes Handy noch am selben Tag repariert und zu Ihnen zurückgeliefert.

4) Rücklieferung des reparierten Gerätes

Bei Übergabe des reparierten Gerätes zahlen Sie die Rechnung für die Reparatur sowie unseren Transportservice.

Jetzt hier Reparatur auswählen und Abholtermin vereinbaren:

ABHOLTERMIN BUCHEN

Oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter:

0228 - 961 032 00

Wichtig vor jeder Reparatur:

  • Daten sichern
  • Gerätesuche deaktivieren, um den Reparaturprozess reibungslos durchführen zu können
  • Sperrcode/Sperrmuster bereithalten, um den Zugang zum Gerät während der Reparatur zu erleichtern
  • ggf. SIM Karte entnehmen

Häufige Fragen zu unserem Abholservice
Für welchen Bezirk wird der Lieferservice angeboten?
Angefahren wird ein Umkreis von 25 km von der Bonner Innenstadt ausgehend. Größere Entfernungen sind auf Anfrage möglich.
Welche Lieferzeiten sind möglich?
Sowohl Abholung als auch Rücklieferung sind generell von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr möglich.
Wann erhalte ich mein repariertes Gerät zurück?
Ist die Abholung bis 14 Uhr erfolgt, wird Ihr defektes Handy noch am selben Tag repariert und zu Ihnen zurückgeliefert. Andernfalls ist die Rücklieferung direkt am darauf folgenden Werktag möglich.
Was kosten Reparatur und Lieferservice?
Für die reine Reparatur gelten die gleichen Preise wie vor Ort in unserer Filiale. Für Abholung inkl. Rücklieferung berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 39,90 €. Diese Pauschale ist zusammen mit den Reparaturkosten bei Rücklieferung Ihres reparierten Gerätes zu zahlen.
Kann der Lieferdienst auch nur für eine Strecke in Anspruch genommen werden?
Selbstverständlich ist es auch möglich, dass Sie unseren Transportservice nur für eine Strecke in Anspruch nehmen, z.B. nur für die Abholung des defekten Gerätes und Sie holen das reparierte Gerät selbst in unserer Werkstatt ab. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
Erhalte ich eine Quittung bei Abholung?
Bei der Abholung unterzeichnen Sie unseren Reparaturauftrag und unser Fahrer bestätigt Ihnen die Entgegennahme Ihres defekten Gerätes.
Wie und wann bezahle ich Reparatur und Lieferservice?
Die Zahlung wird bei Rücklieferung des reparierten Gerätes fällig und ist ausschließlich in bar möglich. Bitte halten Sie daher ausreichend Bargeld bereit.
Gibt es bei fonpoint auf die Reparatur eine Garantie?
Nach jeder Reparatur führen wir eine Qualitätsprüfung durch. Erst wenn das Gerät alle Funktions- und Qualitätskontrollen erfolgreich besteht, bekommen Sie Ihr Smartphone wieder. Dabei gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.

Durch unsere Autorisierung zur Reparatur von Apple Produkten (Apple IRP Programm) bleibt zudem die Herstellergarantie Ihres Gerätes erhalten. Hierin unterscheiden wir uns wesentlich von anderen Werkstätten. Wir nutzen ausschließlich Apple-Originalteile, die von Apple stammen, und verwenden Diagnosen, Werkzeuge und Methoden von Apple, um sicherzustellen, dass Ihre Apple-Produktreparatur sicher und zuverlässig durchgeführt wird. Ihr Gerät weist nach der Reparatur keinerlei Fehlermeldungen auf dem Sperrbildschirm auf und die Herstellergarantie von Apple bleibt von einer Reparatur in unserem Hause unberührt.

Express-Service
benötigt?


Besuchen Sie unsere Filiale!

Termin buchen

Sie kommen von weiter weg?


Nutzen Sie unseren Versandservice.

Jetzt beauftragen!